Über uns

Kreativität und Farbe ist unser Leben!

seit frühester Kindheit beschäftigen wir uns mit Malen, Gestalten, dem Verschönern und Dekorieren. Immer wieder finden wir neue Ideen, Kreationen und Veränderungswürdiges. Stets ergänzen wir uns gegenseitig und befinden uns im gemeinsamen Austausch, um die Ergebnisse so ausfallen zu lassen, dass sowohl wir, als auch allen anderen Menschen sich in der seele angesprochen und inspiriert fühlen.

Tinrandir steht auch dafür, Farben nach psychologischem Aspekt anzuwenden, Das neu zu gestaltende Objekt  der unmittelbaren Umgebung und deren Zweck anzugleichen,ob repäsentativer Firmeneingang, sommerlicher Sitzgelegenheit oder wohnlich warmen Familienbereich.

wir reden darüber, was wir tun, wie wir es tun und vor Allem, wie sie sich es vorstellen!

Tinrandir